Ueber uns

Wir bieten HipHop Unterricht für alle Altersklassen:
Bei uns starten die 4jährigen im Kikaninchen-Kurs und tanzen sich von dort in den Kidsclub und anschließend in den Danceclub. Es gibt aber auch Kurse für Erwachsene.
Gegründet wurde Dance14s 2003 von Inhaberin Daniela Telenga zunächst in Lichtenau. Seit 2011 haben wir eigene Räumlichkeiten in Ansbach in der Draisstr. 2b, seit 2019  in Gunzenhausen in der Tachauerstr.
Weitere Standorte findet ihr in Burgoberbach, Dietenhofen, Neuendettelsau, Wassertrüdingen, Flachslanden und  Lichtenau.
 
Unser aktueller Trainingsplan ist hier unter "Stundenplan" für euch online.
In Lockdownzeiten findet unser Unterricht online statt. Den jeweiligen Wochenplan posten wir hier für euch auf unserer Startseite. Die Zoomlinks für die Classes erhaltet ihr per Facebook oder E-Mail.
 Wichtig:
Alle unsere Coaches sind und werden fortlaufend für euch professionell in Berlin aus-  und fortgebildet, sowohl tänzerisch, als auch pädagogisch.
 
Kooperationen
Seit 2007 haben wir zwei exklusive und  starke Kooperationen für euch. Nur bei uns:

DsDanceclub mit Detlef D! Soost und Starmoves . Hier erhalten wir zusätzlich zu unseren eigenen Choreos tänzerischen Input und weitere tolle Aktionen für unsere Tänzer wie Wettkämpfe, Fernsehauftritte, etc

Des weiteren arbeiten wir zusammen mit "Familienglück" von Verena Philipeit, die bereits seit 2010 bei uns als Trainerin im Tanz-und Fitnessbereich aktive ist. Auf ihrer Seite findet ihr Angebote wie Fitness ( auch mit Kleinkindern), Ernährung und Beratung. Kurse direkt hier buchen:
 
 
 
 
 
 
 
 

Logo Nina

 

Logo Kidsclub

logo Teensclub

 

starmoves

Screenshot 2021 01 01 Ernährungsberatung Familienglück Ansbach

 

 

 

 


 

 

 

Wichtige Links

Kontaktdaten

Dance14s

Daniela Telenga
Flurweg 9
91623 Sachsen b. Ansbach
09827/927816
E-Mail: info@dance14s.de