Jetzt starten wir in Ansbach wieder durch ...


b71ad0db 69c4 4187 a834 cf74cc1831d6

Es ist so weit, wir starten in Ansbach in unseren neuen Räumlichkeiten ganz groß durch.
Die neue Adresse ist gleich nebenan in der Welserstraße 17, gleich neben dem Arcadium Fitness.

Bitte an alle Eltern: Das Parken und kurz "Rauslassen" auf dem oberen Parkplatz vor der Krankenkasse ist nicht gestattet.
Nutzt daher den großen Parkplatz vor dem ehemaligen TTL bzw. Apotheke und lauft dann durchs Treppenhaus.

Wichtig: Saubere Hallenschuhe sind Pflicht ;-)

Wir freuen uns auf eine neue aufregende und schöne Tanzzeit in unseren neuen Räumlichkeiten.
 
 
 

 

Schule für Tanz und Persönlichkeitsentwicklung

Wir verstehen uns seit jeher als Bildunseinrichtung natürlich schwerpunktmäßig für Tanz, aber auch für Persönlichkeitsentwicklung und Life-Coaching für Kinder und Jugendliche.
Das ist das, was uns von herkömmlichen Tanzschulen unterscheidet. Hierbei schließen wir zudem Lücken, die das aktuelle Schulsystem hinterlässt.
Über Jahre haben wir ein Konzept entwickelt, mit dem wir nicht nur die Grundlagen und Techniken des HipHop Tanzens unterrichten, sondern Kindern Wege zeigen eine starke Persönlichkeit zu entwickeln.  Dabei steht die Förderung der eigenen Fähigkeiten, das Entfalten der Potenziale, die Stärkung des Selbstvertrauens sowie die Förderung von selbstständigen eigenverantwortlichen Handeln im Vordergrund.

Neben dem  künstlerischem und kreativem Aspekt ist die Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Wir übernehmen hier eine gesellschaftliche Verantwortung die junge Generation zu prägen und weiterzubilden. Desweiteren setzen wir uns zusätzlich ein, Mobbing wieder aus der Gesellschaft zu verbannen. Wir glauben, dass hier die Kinder die Lösung sind und nicht die Erwachsenen, wie die Zeit gerade zeigt.  Deswegen folgen wir unserem Bildungsauftrag: Tanzen macht stark! In jeder Hinsicht.

 

Logo Dance14s neu 2023 blau Vektor Kopie

 

Kontaktdaten

Dance14s

Tel. 0 98 27 / 92 78 16

E-Mail: info@dance14s.de