#NotReal 2017 HHI Hannover

Project A Starmoves 2017

FrontRow Starmoves 2017

#NotReal 2017 Starmoves

Violetta bei Dance14s

Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter


Dance14s
Dance14s
 
Die HipHopTanzschule
   
Dance14s ist inzwischen eine der größten HipHop Tanz- schulen Deutschlands.
Seit 2007 arbeiten wir eng mit Detlef D! Soost und Starmoves zusammen.
Unsere Studios findet ihr in Ansbach, Gunzenhausen, Burgoberbach, Dietenhofen, Neuendettelsau, Oberdach- stetten, Wassertrüdingen und Lichtenau.
Unser aktueller Trainingsplan ist hier unter "Stundenplan" für euch online.
Wir unterrichten alle Styles des HipHop: Streetstyle, Poppin Lockin, Breakdance Basics, Dancehall, New Style, Urban
Alles unsere Coaches sind und werden fortlaufend für euch professionell in Berlin aus- gebildet, sowohl tänzerisch, als auch pädagogisch.
 
 
D14s_LogoUndSymbole
   
Bühnenpräsenz  
   
Jede Gruppe in unseren Studios studiert ein eigenes Show- programm ein.
 
Alle haben die Gelegenheit ihr Können auf großen Bühnen zu präsentieren und das mehrfach im Jahr, wie z. B. bei der D!sDanceclubcompetition und European Championship, der IVM Meisterschaft, der Fränkischen Meisterschaft, dem Altstadtfest in Ansbach und dem Kidzcontest im Wakiki Dschungelland uvm... Dabei ist es völlig egal ob ihr Anfänger oder Top-Dance-Talents seid.
Bei uns ist jeder von Anfang an voll mit dabei!
   
Wettkampferfolge  
   

Auch hier gehören wir zu den erfolgreichsten Tanzschulen. 2011 wurden wir erstmals Deutscher Meister mit Move Trasher. 2014 holte unsere Crew Project A bei der European Championship in Hockenheim den Vize-Europa- Meistertitel nach Ansbach und Curatix wurde Süd-Deutscher Meister. 2015 ertanzten sich auch unsere Minikids Pumpin´Smiles den Deutschen Meistertitel. 2016 wurden Silent Impact und #Notreal  Süd-Deutscher Meister in 2 Kategorien. Project A und Power Twisters belegten in den Kategorien Adult und Kids Platz 3 auf der Eurpean-Championship. Und unsere Crew #Notreal verpasste mit Platz 5 auf HHI Germany nur knapp der Einzug in die WM in Las Vegas. 2017 haben sie dann das Unmögliche möglich gemacht und sich für die WM in Arizona qualifiziert. Diese findet im August statt, wo alle 17 Tänzer auch teilnehmen werden. Zusätzlich schaffte sie es auf der Europameisterschaft auf Platz 3!

   
Kooperation mit
Detlef D!Soost 
 
   
Einmalig in der Region und nur bei uns!
 
D.h. dass ihr nicht nur vor Ort von unseren Coaches unterrichtet werdet, sondern mehrfach im Jahr auch von den Profis und Stars!
Einmal pro Jahr gibt es für jeden Schüler einen fünfstündigen Workshop mit D! und seinen Coaches!
Mindestens einmal  im Jahr holen wir für euch einen Profitänzer aus Berlin, L.A. oder New York zu uns ins Studio und lassen euch hier  exklusiv coachen. 2015 waren hier Team Recycled (offizielle deutsche HipHop- nationalmanschaft) und Rafael Antonio für euch am Start. 2016 war Riad Rexhepi zu Gast.
   
Dance14s
bei Film und Fernsehen und mit den Stars auf der Bühne
 
   
Bereits unzählige Male standen unsere Schüler vor der Kamera. 2012 tanzten Simon, Paddy, Julian und Dennis im Kinofilm Hanni und Nanni 3, Simon hatte sogar eine Rolle als Nebendarsteller. 2012 waren Move Trasher eine der 8 Crews aus ganz Deutschland die eine Woche live auf Sendung waren beim Kika Live Dance Award. Am Schluss siegten sie mit den meisten Anrufen als beste HipHop Crew! Bereits 2011 standen sie bei der Disney DanceShow auf der Bühne. Ebenfalls mitgewirkt haben Schüler bei den Disney Shows auf Pro 7, dem Tigerentenclub und der Serie Danceclub auf Cartoon Network.
 
Auch als Backgroundtänzer sind unsere älteren Schüler und Coaches gefragt:
2014 durften wir für diese Stars im Background tanzen:
Daniele Negroni und Madcon
2016 tanzte Paddy bei der Beatrice Egli Show auf ARD.
kika_live_1.5simon_hanni_nanni
   
Events  
   
Bei uns bekommt ihr nicht nur Tanzunterricht, sondern auch noch viele coole Events!
 
Sehr beliebt bei allen Kids ist unser alljährlicher Violetta Tag, beim ihr euch einen Tag fühlen dürft wie euer Star!! 2017 hatten wir dann schon 2 Aktionstage zu den Kinofilmen Bibi und Tina und Ballerina. Genauso kommen auch unsere  Kinonachmittage gut an, oftmals kombiniert mit einem tollen Workshop zum Flashmob vor dem Kino , wie zuletzt bei Hanni und Nanni :)

2015,2016 und 2017 waren wir im Beat Camp in Kroatien, wo  sich die besten Tänzer aus aller Welt einfinden, um unsere Tänzer zu unterrichten. Nebenbei gibts ganz viel Party, Sonne und Meer.
 
Jedes Jahr fahren wir mit euch im November zur Family and Friends Tour mit Detlef D! Soost, wo ihr alle mittanzen könnt!
 
Erstmal 2016 im Programm hatten wir das X-mas Camp, wo wir mit unseren Schülern für 3 Tage in die KDS Tanzschule gefahren sind, um dort zu tanzen und noch mehr :)
 
Außerdem hatten einige unserer Kids 2015 und 2016 die Gelegenheit bei der Toggo Tour von Super RTL auf der Bühne zu stehen, auch 2017 sind wir hier dabei und beim Soy Luna Flashmob in München mitzutanzen.
ulm1
   
Kooperation mit dem Kikaninchen und Herrn H.  
   
Auch für die Allerkleinsten haben wir eine spezielle Kooperation, nämlich mit Christian Bahrmann und dem Kikaninchen. Auch diese gibt es in der Region einmalig nur bei uns!
Hier lernen unsere Kids von 3-5 Jahre Tänze, die sie aus der Kikaninchensendung kennen. Verbunden mit tollen Geschichten lernen sie hier spielerisch sich richtig zu bewegen und zu tanzen. Und auch sie lernen schon eine eigene kleine Show für die Bühne!
Als weitere Kooperation haben wir seit einiger Zeit den Kinderliedermacher Herrn H. mit im Boot, zu dessen coolen HipHop Songs wir die passenden Choreografien bekommen!
dees-mini-kids-club-und-christian-5165-xl
   
   
   

 

 


Unsere Partner

Dance14s - Facebook